Black Phoenix Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Phoenix Gilde

Forum der Metin2 Gilde Black Phoenix im MORPG Metin2 - Legoria (Server9)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer sind wir und was wollen wir?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dunpeel
Admin
Dunpeel


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.12.08

Wer sind wir und was wollen wir? Empty
BeitragThema: Wer sind wir und was wollen wir?   Wer sind wir und was wollen wir? EmptyDo 22 Jan 2009 - 15:37

Da wir ja schon ein paar Monate als Gilde hinter uns haben (ich zähl die Zeit mit FallenLeaves einfach mal dazu) und viele Leute gekommen und auch wieder gegangen sind, hat sich letztendlich doch ein fester Kern von Leuten gebildet, die die Seele der Gilde ausmachen.
Grade durchs TS haben wir oft verschiedene Dinge diskutiert die nicht allen zugänglich sind. Daher will ich mal versuchen, ein paar Dinge als eine Art Codex hier festzuhalten.

1. Wir sind reife Spieler
Auch wenn der Alterdurchschnitt im TS deutlich über den Durchschnitt auf dem Server liegt (Wir sind im TS alle über 20 Jahre) ist das Alter nicht zwangsweise ein Zeichen für Reife. Ich habe auch schon Jugendliche erlebt, die sich bedeutend reifer als Mitdreissiger verhalten. Daher behandelt doe Leute mit Respekt. Im Grunde geht es um die üblichen Pöbeleien, wie es leider auf diesem Server gang und gebe ist. Man muss sich ja nicht von jedem Noob auf sein Niveau herabziehen lassen.

2. Wir sind hilfsbereite Spieler
Kniffliger Punkt, denn wo hört Hlfsbereitschaft auf und fängt Aufopferung an? Tatsache ist, dass andere leveln nichts mit einem üblichen Gefallen zutun hat, schließlich besteht 99% des Spiels daraus und eher unter Aufopferung fällt. Hilfsbereitschaft ist eher die Einstellung wie wir uns untereinander Verhalten. Wenn also jemand im Spiel vor Aufgaben steht, die er oder sie nicht alleine lösen kann, ist jeder gefragt!

3. Wir sind selbstständige Spieler
Auch wenn wir eine Gilde sind müssen wir nicht ständig aufeinander hocken und alles zusammen machen. Jeder von uns bestimmt seine eigenes Entwicklungstempo, ist in der Lage Yang zu machen und nicht auf Einzelspieler angewiesen. Selbstständigkeit bedeutet aber auch, dass ich von mir selbst aus überlege, wie ich unser Ziele am besten unterstützen kann.
Nach oben Nach unten
ScorpionKing
NEUNSCHWANZ
NEUNSCHWANZ
ScorpionKing


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 37

Wer sind wir und was wollen wir? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind wir und was wollen wir?   Wer sind wir und was wollen wir? EmptySa 31 Jan 2009 - 20:25

Wir sollten auch gleich was sagen wenn es uns nicht passt.....

Denn es bringt nix wenn sich die Gilde nach und nach in eine Falsche Richtung entwickelt...
Also sprecht uns an, mich, 3, Dunpeel, MedusaGR...ach am besten Dunpeel weil er so hilfsbereit ist!

z.B. das man irgendwann mal behauptet BlackPhoenix ist nix ohne Söldner!
Da hab ich Angst vor, ich verliere Lieber ein GK als wenn ich sowas höre.
Nach oben Nach unten
 
Wer sind wir und was wollen wir?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Phoenix Gilde :: Gilde :: Grundsätze-
Gehe zu: