Black Phoenix Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Phoenix Gilde

Forum der Metin2 Gilde Black Phoenix im MORPG Metin2 - Legoria (Server9)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magiesura PVP-Skillung

Nach unten 
AutorNachricht
RAMMBOCK
mittlerer Farmer
mittlerer Farmer
RAMMBOCK


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.12.08

Magiesura PVP-Skillung Empty
BeitragThema: Magiesura PVP-Skillung   Magiesura PVP-Skillung EmptySo 4 Jan 2009 - 17:18

da ich ja einen magiesura (lvl 71) auf mosha habe, kann ich hier vl mal was zu meiner skillung schreiben.

erstmal zum status:

-als erstes wie ja vl schon bekannt ist, solltet ihr INT hochziehen --> mehr mp, mehr magiedeff und mehr magieschaden

-als zweites solltet ihr DEX hochziehen Wink dadurch erhöht sich euer ausweichwert und ihr bekommt weniger schaden. zudem erhoht sich alle paar punkte euer schaden der fertigkeiten.

-3. VIT 4. STR

jetzt denkt ihr bestimmt hmm und was ist mit meiner tp ?!?

ganz einfach schafft euch tp zeugs an. in schuhen, kette und ganz wichtig im armband !!

dann könnt ihr dies als ausgleich nehmen. im pvm bekommt ihr zwar dann gut aufn deckel aber pvp rockt ihr Wink


Fertigkeiten:

hier vorab: es gibt viele meinungen was dies angeht, ich schilder hier mal meine, mit der ich sehr gut klar komme.

1. Dunkler Stein
2. Geist der Flamme
3. Dunkler Schutz/Dunkler Schlag
4. Dunkler Schutz/Dunkler Schlag
5. Egal

1. weil diese fertigkeit den meisten schaden macht ! je höher und je eher ihr mit dem lesen der fb´s anfangt desto besser. dunkler stein fb´s sind auch nicht teuer !

2. weil gdf auch trotz ohnmacht trifft ! ist im pvp einfach ein muss !

3./4. schutz ist für die verteidigung gut. er reduziert den schaden und gibt zusätzlich noch die dementsprechenede verteidigung dazu. ab meister zieht er auch nichtmehr soviel mp wie vorher.

schlag hat den vorteil, dass er ein schneller skill ist, sowohl in der ausführung als auch in der aufladezeit zur wiederverwendung.



zuletzt vl noch: legt euch viel halbmenschenzeugs an und pvpsteine in der waffe. zudem natürlich auch INT bonis nutzen (schild, waffe, ohrringe)

mein sura macht mit seinem dunklen stein (G3) 9,8k ohne Krit ! dies nurmal so als vorgeschmack ^^


ich hoffe ich konnte euch helfen. bei fragen oder anmerkungen einfach posten.



mfg RAMMBOCK
Nach oben Nach unten
 
Magiesura PVP-Skillung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Phoenix Gilde :: Allgemeines :: Tips & Tricks-
Gehe zu: